Quereinsteiger

Quereinsteiger (m/w/d)


Quereinsteiger in der Produktion (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder als Aushilfe (450 € Basis)



Was wir bieten:

- Eine sichere Einstellung in einem konstant wachsenden Unternehmen

- Inhabergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation

- Respektvoller Umgang mit allen Mitarbeitern - "der Chef hat immer Zeit für seine Angestellten!"

- Leistungsgerechte Entlohnung

- Zusätzlich leistungs- und erfolgsbezogene Prämien

- Großzügige Mitarbeiterrabatte

- Ehrliche und leckere Produkte, die man mit Genuss verkaufen kann

- Ausbildungsmöglichkeiten zur Fachkraft (m/w/d) für Berufserfahrene (WeGebAu)

- Bewerbungsgespräche sind auch auf englisch, französisch oder russisch möglich


Haben wir dein Interesse geweckt?…


...dann ergreife die Chance und bewerbe dich noch heute und nutze die Blitz-Bewerbung via WhatsApp an +49 7195 3889.

Blitz Bewerbung an:
+49 7195 3889

An 20 Standorten im Großraum Stuttgart

Lass uns deine Kontaktdate hier und wir melden uns bei dir.

Bewerbungsformular

*Pflichtfeld

...das macht unser Handwerk aus

Dein Herz schlägt für Lebensmittel und das Handwerk ist deine Berufung?



...dann teilen wir dieselbe Leidenschaft!

Ob Wurst für den Start in den Tag, einen Fleischkäs‘ für den Hunger zwischendurch, oder ein saftiger Rostbraten für das Festmahl am Abend - Als familiengeführtes Unternehmen legen wir, die Metzgerei Häfele GmbH, höchste Qualitätsansprüche an unser Fleisch und unsere Fleischerzeugnisse.


Mit unserem eigenen, bio-zertifizierten Schlachthof in Ilsfeld-Auenstein beginnt unsere Reise am Fundament der (Fleisch-)Qualität, indem wir ausschließlich Tiere von ausgewählten Bauern aus der Region schlachten und zerlegen.


Sobald das Fleisch in die Obhut unserer Metzgermeister*innen in unserer Wurstküche (Bietigheim-Bissingen) gelangt, machen sich diese direkt ans (Hand-)Werk: Erlesene Gewürze hier, ausgesuchte Kräuter dort und eine Menge Leidenschaft zum Handwerk - Das Resultat: Bestes Fleisch & beste Wurst!
Von hier an verteilen wir unsere häfele-Produkte an eine unserer 20 Filialen oder an einen unserer acht Wochenmärkten und ausgesuchten Partnerunternehmen.

Hier kommst du als Quereinsteiger (m/w/d) in‘s Spiel:


Mit den besten Produkten kommt weit, aber was fehlt?


...fleißige Hände! Diese sind das Herz jedes Handwerkbetriebes. Deshalb suchen wir neben der ausgebildeten Fachkraft auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Viele von unseren wertvollen Mitarbeitern haben als Verpacker, Reinigungskräfte oder Aushilfen begonnen.  Einige haben sich über die Jahre wichtiges Fachwissen angeeignet und sind nun in Schlüsselpositionen im Unternehmen tätig. Dies wurde oft über das WeGebAu-Verfahren unterstützt. So konnten sie eine vollwertige Ausbildung als Fleischer*in oder Verkäufer'in bei vollem Gehalt abschließen.

...wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Share by: